Hörte man u.a. bei unserem alljährlichen Schulhoffrühstück am letzten Schultag. Ganz im Zeichen der europäischen Vielfalt boten alle Klassen verschiedene, teils ausgefallene, (Frühstücks-) Köstlichkeiten unserer europäischen Nachbarn, aber auch aus unserer Heimatküche, an.

Nachdem alle Vorbereitungen in der 1. Stunde getroffen und die Stände passend geschmückt waren, konnte ab der 2. Stunde geschlemmt werden. Neben griechischem Joghurt gab es Ćevapčići vom Holzkohlegrill, Caprese-Spieße und schwedische Köttbullar. Aber auch Käsespieße, Croissants, belegte Baguettes, Wraps u.v.m. durften nicht fehlen.

Mit vollen Bäuchen und gestärkt konnte es dann wieder an den Abbau gehen, denn die 4. Stunde versprach das Aushändigen der Jahreszeugnisse.

Bei bestem Wetter konnte so der letzte Schultag ausklingen. Wir wünschen nun allen sonnige und erholsame Sommerferien!